Studienfahrt nach Paris

Ende März waren 27 Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Frau Volkmann und Herrn Schlee auf Studienfahrt in Paris.

Auf dem Programm standen u.a. eine Stadtrundfahrt, Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm, Arc de Triomphe, Notre Dame sowie der Besuch des Parfümmuseums Fragonard und das Disneyland Paris.

Vollgepackt mit tollen Erlebnissen und schönen Eindrücken ging es dann wieder Richtung Lingen.

Text & Foto: M. Schlee

Schöne Grüße von der Studienfahrt in die Region Bath

Die Schülerinnen und Schüler des JG 10, die an der Studienfahrt nach Bath teilnehmen, schicken liebe Grüße an die Friedensschule. Am zweiten Tag des Ausflugs haben sie Stonehenge, den berühmtesten prähistorischen Steinkreis, besucht.