Ciao "EL-Fietsen"!

Hi "ELFRIEDE"!

Umbruch in der Schülerfirma

Am 10.09.2019 erfolgte die Mitgliederversammlung nachmittags in der Volksbank Lingen. Wieder einmal zeigte die Schülerfirma großes Engagement bei der Durchführung der Versammlung. Außergewöhnlich jedoch war die Verkündung des neuen Namens:

ELFRIEDE

Mit Stolz kann die Genossenschaft den Umschwung präsentieren. Durch den Ausfall des Zweiges "Pedelecs" kam die Veränderung. Wie in jedem Treffen wurden auch wieder verschiedene Ämter gewählt: Vorstand und Aufsichtsrat.

Ebenfalls die neue Schulkleidung konnten wir vorstellen.

Mit musikalischer Begleitung der kleinen Schulband durften wir die Versammlung bei einem Snack ausklingen lassen.

Wir danken der Volksbank Lingen eG für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für die super Unterstützung im letzten Geschäftsjahr.

Bericht: Marlon Wewel & Noah Frerich

Die Schülerfirma der Friedensschule gibt auf diesen Seiten einen Einblick in ihre Arbeit...