Feen im (Kiesberg)Zauberwald?

Der November stand unter einem ganz besonderen "Zauber".
Der WPK Kurs Werken des 7. Realschuljahrgangs fertigte, unter der Anleitung von Frau Hartmann und Frau Neißer, kleine Feentürchen an, die anschließend im Kiesbergwald versteckt wurden. Hinter jeder Tür verbarg sich das Haus einer kleinen Fee. Wohnte dort vielleicht die kleine Herbstfee, deren Kleid aus bunten Blättern bestand und die Nüsse für die Eichhörnchen zauberte? Oder hatte dort auch die Winterfee schon ein Zuhause gefunden, deren Flügel aus zarten Schneeflocken bestanden?
Es sollte ein kleines Projekt entstehen, was den Kindern des Kindergartens und der Kita „Am Kiesbergwald“ eine kleine Freude bereiten sollte.

Doch das Projekt erreichte noch mehr!
Spaziergänger, Jogger, Kinder, Erwachsene und auch Klassen der Friedensschule suchten die Feentürchen im Wald und erfreuten sich an ihnen.

Eine Fortsetzung wird sicherlich folgen...